Unsere erste Infoveranstaltung 17.10.14


Infoveranstaltung am 28.4.2015

Am 28.4.15 haben wir die interessierten Bürger in die Aula der Grundschule Diekholzen eingeladen, wo wir dann eine PowerPoint Präsentation zu unserem Projekt vorgeführt haben, auch das Thema Bienen und Bienenschutz kam nicht zu kurz. In der anschließenden Diskussion mit den Anwesenden wurden viele Anregungen von uns und der anwesenden Bürgermeisterin aufgenommen

und werden auch bei der kommenden Planung mit berücksichtigt werden.

Download
Infoveranstaltung Streuobstwiese
Am 28.4. findet in der Aula der GS Diekholzen eine Infoveranstaltung zur geplanten Streuobstwiese statt. Beginn ist 17.00 Uhr!
Plakat- Streuobstwiese.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.5 KB

Die PowerPoint Präsentation


4.6.15 neues Treffen

Am 4.6. um 19.00Uhr wollen wir uns das nächste Mal treffen um die Infoveranstaltung und die nächsten Schritte und To Do's durchzusprechen.
Wer Interesse hat, dabei zu sein kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen!